Reklamation

Reklamation

Liebe expondo-Kundin, lieber expondo-Kunde,

wir setzen bei unseren Marken sehr hohe Maßstäbe an die Qualität und an die Langlebigkeit unserer Produkte. Jedoch können auch wir Defekte nicht immer komplett ausschließen. Bitte benutzen Sie in einem solchen Fall unseren Serviceschein (einfach downloaden und ausfüllen) und kontaktieren Sie unser Service Center unter service@expondo.ch.

Unsere fachkundigen Mitarbeiter werden Ihnen umgehend weiterhelfen. 

Bitte füllen Sie dazu den Serviceschein aus und legen Sie diesem dem Paket bei. Sie können den Serviceschein hier als PDF downloaden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Versandinformationen:

  • in die Schweiz fallen keine Versandkosten an
  • Retouren sind kostenlos
  • je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, GLS oder per Spedition (Krage)
  • Versand per Spedition erfolgt in der Regel ab 40 kg in Deutschland und auch in andere Länder innerhalb der EU
  • Bestellungen aus dem schweizerischen Shop versenden wir standardmäßig nur in die Schweiz
  • Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich
  • Express- und Wunschtermin-Lieferungen sowie Zustellung an Postfächer sind nicht  möglich